Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online

ALUCA GmbH

Rosengarten

Marketing / PR / Werbung

Rosengarten

Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online ALUCA GmbH Rosengarten Mit Erfahrung in der Mediengestaltung gesucht.

Im Rahmen Unserer Unternehmensentwicklung Besetzen Wir Für Weiteres Wachstum An Unserem Standort Rosengarten (schwäbisch Hall) Folgende Position: Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online Mit Erfahrung In Der Mediengestaltung Gesucht In Dieser Position Arbeiten Sie Eng Mit Den Abteilungen Vertrieb Marketing Und Produktmanagement Zusammen Sie Betreuen Eigenständig Alle Online-aktivitäten Und Tragen Dank Hoher Online-affinität Maßgeblich Zu Einer Vorbildlichen User-experience Bei Ihre Aufgaben Pflege Und Weiterentwicklung Der Firmenwebsites Sowie Implementierung Neuer Features Planung Und Durchführung Von Seo/sea Maßnahmen Erfolgsmessung Auswertung Und Ableitung/optimierung Von Handlungsmaßnahmen Eigenständige Steuerung Und Zusammenarbeit Von Dienstleistern Und Agenturen Medienübergreifende Dokumenten- Texterstellung Bildauswahl Und -bearbeitung Erstellen Von Produktfotos Und Anwendungsvideos Unterstützung Ihrer Marketingkollegen Bei Weiteren Projekten Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing- Und Werbeumfeld Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Mit Schwerpunkt Onlinemarketing Wünschenswert Erfahrung Mit Typo3 Und Ggf Webshop-management Routinierter Umgang Mit Adobe Creative Suite Und Ms Office Erfahrung In Der Nutzung Von Webanalyse-tools Hohe Kundenorientierung Zur Erstellung Kundenrelevanter Inhalte Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bevorzugt Weitere Fremdsprachen Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Textstarke Und Kreative Lösungen Gutes Technisches Verständnis Und Freude An Technischen Premium-investitionsgütern Erste Fragen Zur Position Beantwortet Ihnen Gerne Herr Claudius Boos (leitung Marketing) +49 791 95040-48 Bewerbungen Bitte Per Email Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Als Arbeitgeber - Das Unternehmen Die Gmbh Zählt Zu Den Top3-anbietern Im Segment Der Hochwertigen Fahrzeugeinrichtungen Für Leichte Nutzfahrzeuge Das Unternehmen Entwickelt Und Produziert Ausschließlich In Deutschland Und Blickt Auf Eine über 20-jährige Historie Zurück Als Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 120 Mitarbeitern Gehört Die Gmbh Seit Ende 2015 Zur Pon-gruppe Und Verfolgt Stetige Und Ehrgeizige Wachstumsziele Besonderheit Unserer Fahrzeugeinrichtungen Stellt Die Konsequente Verwendung Von 100% Aluminium Als Werkstoff Dar Der Dem Kunden Im Vergleich Zu Wettbewerbsprodukten Zahlreiche Vorteile Bietet Der Vertrieb Erfolgt International In Nahezu Alle Länder Mit Gut 50% Exportanteil Absatzmittler Sind Eigene Niederlassungen Vertriebsmitarbeiter Vertriebspartner Oder Importeure Als Premiumanbieter Richtet Sich Das Angebot An Kunden Diverser Branchen (handwerk Industrie Versorgungsbetriebe Behörden) Mit Eigenen Fuhrparks Grenzt Sich Durch Seinen Hausinternen Sonderbau Von Mitbewerbern Ab Hier Werden Kundenspezifische Lösungen Realisiert Die Es So Am Markt Nicht Zu Kaufen Gibt Ergänzend Zum Eigentlichen Produkt Der Fahrzeugeinrichtung Bietet Ein Umfassendes Zubehörsortiment (handelsware) Zur Ladungssicherung Und Zur Ausrüstung Mobiler Werkstätten Additiv Zum Produktangebot Von Nehmen Serviceleistungen Einen Immer Größeren Stellenwert Ein Der Sog -flottenservice Umfasst Dienstleistungen Wie Zb Die Koordination Von Fahrzeugtransfers Fahrzeugbeklebungen Fahrzeug­zulassung Etc Und Ist Gerade Bei Großkunden Mit Sehr Vielen Fahrzeugen Zwingender Bestandteil Des Gesamtangebots Mit Der Einführung Der 8 Jahre-produktgarantie Im Juni 2016 Setzt Neue Maßstäbe In Der Branche Und Gewährleistet Langfristig Hochwertige Produkte Für Einen Anspruchsvollen Und Rauhen Arbeitseinsatz Schwäbisch Hall Und Die Region Hohenlohe - Ein Attraktiver Arbeitsort Die Region Hohenlohe Verfügt über Eine Sehr Hohe Dichte An Weltmarktführern Und Innovativen Mittelstandsbetrieben Sie Zählt Deshalb Zu Den Attraktiven Wirtschaftsgebieten In Süddeutschland Und Weist Eine Hohe Beschäftigungsquote Auf Der Großraum Schwäbisch Hall Bietet Einen Hohen Freizeitwert In Landschaftlich Reizvoller Umgebung - Ideal Für Mountainbike Trekking Angeln Golf Gleitschirmfliegen Langlauf Joggen Etc Erholungssuchende Finden Zudem In Einer Breiten Bäder­landschaft Mit Thermen Und Wellnessangeboten Ihren Ausgleich Vom Alltag Schwäbisch Hall Mit Seiner Historischen Altstadt Dem Buntem Einzelhandelsmix Und Kulinarisch Vielfältiger Café- Und Restaurantlandschaft Lädt Zum Verweilen Ein Umfassende Shoppingmöglichkeiten Und Ein Breites Kulturelles Angebot Ergeben Sich Durch Nähe Zum Stuttgarter Raum Eine Gute Infrastrukturanbindung Mit öpnv Bahnhof In Schwäbisch Hall Direkte Anbindung An Die A6 Sowie Eine Autostunde Zum Airport Stuttgart Machen Nahe Und Entfernte Ziele Leicht Erreichbar In Wenigen Autostunden Erreichen Sie Das Dreiländereck Schweiz österreich Frankreich Oder Den Schwarzwald Gmbh Fahrzeugeinrichtungen Westring 1 · D- 74538 Rosengarten Wwwde Grafiker Webdesigner Webentwickler Art Direktion Mediendesign Webdesign Medien Design Gestalter Werbegestaltung Mediengestaltung Gestaltung Onlinemarketing Werbung Online-Marketing Marktanalyse Marketingmanager E-Commerce Ecommerce Social Media Grafiker Webdesigner Webentwickler Art Direktion Mediendesign Webdesign Medien Design Gestalter Werbegestaltung Mediengestaltung Gestaltung Onlinemarketing Werbung Online-Marketing Marktanalyse Marketingmanager E-Commerce Ecommerce Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Online Mit Erfahrung In Der Mediengestaltung Gesucht Rosengarten Grafiker Webdesigner Webentwickler Art Direktion Mediendesign Webdesign Medien Design Gestalter Werbegestaltung Mediengestaltung Gestaltung Onlinemarketing Werbung Online-Marketing Marktanalyse Marketingmanager E-Commerce Ecommerce

Einkäufer (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Technischer Systemplaner / Zeichner im Vertriebsinnendienst (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   ALUCA GmbH (Rosengarten)

Teamleader Technical Audit (m/w/d)
   Chemitas GmbH (Goslar)

Teamleitung (m/w/d) technischer Vertrieb
   naturenergie hochrhein AG (Rheinfelden (Baden))

Bereichsleitung Straßenunterhaltung und Straßenreinigung (m/w/d) (Bauingenieur, Bauprojekt
   Stadt Hildesheim (Hildesheim)